Lade deine Benutzerdaten…

libaration

38 Jahre aus Troisdorf

Zuletzt online: Gestern

libaration

Hallo Mädels,

Ich bin LiBaration und suche eine Freundin (oder Freundinnen), mit der man durch dick und dünn gehen kann. Sowas braucht seine Zeit, das ist klar, deswegen will ich keine Zeit verlieren und gehe hiermit auf die Suche.

libaration
Freundin fürs Leben (auch durch Corona)
Libaration

Mein Leben: bin geschieden und hab eine neunjährige Tochter, arbeite Vollzeit als Software-Testerin und bin gelernte Webdesignerin.

Wie ticke ich so: ich bin ernst, wenn es sein muss, hab ein offenes Ohr und bin gerne für jemanden auch in Schwierigkeiten da. Andererseits bin ich sehr humorvoll und auch etwas verrückt, das kriegen aber nur die mit, die mich länger kennen ;) Lache sehr gerne, besonders bei derbem und schwarzem Humor. Bei Filmen von Sacha Baron Cohen (Borat, der Diktator etc.) Z.B. kriege ich mich nur sehr schwer wieder ein.

Der Fernseher ist also bei mir auch nicht selten an ;)

Viel lieber bin ich aber draußen in der Natur, spazieren, wandern und ich fotografiere dabei gerne. Vor Corona bin ich auch gerne mal in eine Bar/Disko oder Essen gegangen, das musste nicht jedes Wochenende sein, aber immer mal wieder gerne, zum abschalten...

Ich hab viele Interessensgebiete, zum Beispiel Astronomie und wissenschaftliche Themen reizen mich, aber auch Schuhe :-D.

Ich würde mich insgesamt also als eine tiefgründige Frau bezeichnen, die aber auch mal oberflächlichen Leichtsinn schätzt.

Lieblingsdinge

Bücher
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran, The Shining, Edgar Allan Poe
Filme & Serien
Interstellar, der Diktator, Six feet under
Reiseziele
Irland, Albanien, Griechenland
Musik
Rock, Punk, Metall
In der Umgebung
Wahner Heide, Siegburg, Sieg/Agger
Anzeige

Libaration sucht in Troisdorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Libaration eine Nachricht