Lade deine Benutzerdaten…

karina 1967

53 Jahre aus Windeck, Sieg

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Ich lebe seit Sommer 2020 vegan. Es würde mir Spaß machen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das ist aber nicht der wichtigeste Punkt meiner Suche.

Ich suche Freundinnen, die wie ich gerne bummeln gehen, telefonieren, spazieren oder schwimmen gehen, wenn es denn mal wieder möglich ist.

vegane Freundin gesucht
Karina 1967

Außerdem sollte dir/euch Tierschutz sehr wichtig sein, der nicht bei der täglichen Nahrung aufhört.

Ich kann gut zuhören. Man kann mir Geheimnisse anvertrauen, die ich dann auch für mich behalte.

Ich liebe Karneval, geh gerne ins Theater (Komödien), gerne ins Musical, bin gerne auf Flohmärkten und ich mag fast alles von Ikea. Jedesmal gibt es dort wieder etwas Neues an Deko und ich kann mal wieder nicht widerstehen!

Lieblingsdinge

Bücher
John Grisham, Barbara Wood, Australienromane
Filme & Serien
Tatort, Wilsberg, Auswanderer
Reiseziele
Gran Canaria, Rhodos, Canada
Musik
Schlager, kölsche Musik, 70er, 80er und 90er
In der Umgebung
Siegburg zum Bummeln, Ikea überall, Bonn, Trödelmärkte
Anzeige

Karina 1967 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Karina 1967 eine Nachricht