Lade deine Benutzerdaten…

ines fee

41 Jahre aus Troisdorf

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

ines fee

Hallo, nun will ich mal etwas aus meinem Schneckenhaus heraus kommen und stelle fest, das da keine Freundin mit der ich quatschen kann.

Ich bin 39 Jahre bin verheiratet und habe drei Kinder und eine Katze. Eigentlich habe ich alles was ich brauche, aber doch fehlt mir etwas meine Freiheit. Mein Mann leidet unter einer Angststörung, deswegen komme ich kaum aus dem Haus.

ines fee
Offen und ehrlich sucht passendes Gegenstück
Ines Fee

Eigentlich würde ich gerne spatzieren, Sport treiben und mich mit Freundinen treffen.

Stattdessen versorge ich (gern) meine Familie, Bastle gerne und pflege meine große Leidenschaft, das Nähen und buddle ich gerne in meinem Garten herum. Ausserdem interessiere ich mich für Ernährung, Phychologie, Erziehung, Politik, Naturschutz und Soziales.

Was ich hier erwarte weiss ich eigentlich nicht. Ich fange auch erst einmal vorsichtig mit einer Brieffreundin an. Ich weiss nur das ich Inspiration von aussen brauche, das ich etwas mehr Aktion will.

Wer sich angesprochen fühlt, ehrlich ist kann ja mal lostippen, schauen wir was daraus wird. ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Nähen, Gesundheit, Politik
Filme & Serien
Dokumentationen, Mozart in the Jungle, Fifty Shades of Grey ;-)
Reiseziele
ans Meer, nicht zu heiße Sonne,
Musik
Falco, Seed, George Michael, Sting, Pur, Toten Hosen, Elten John, .....
In der Umgebung
Wald, Spielplätze, Nähmaschine
Anzeige

Ines Fee sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ines Fee eine Nachricht