Lade deine Benutzerdaten…

fräulein alba

42 Jahre aus Rheinbach

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

fräulein alba

Ich hoffe auf diesem Wege hier eine tolle Frau, mit der ich eine beständige und vertrauensvolle Freundschaft aufbauen, mich über Gott und die Welt oder einfach nur über den Tag austauschen, unterhalten oder etwas unternehmen kann zu finden.

Klar, das geht nicht von heute auf morgen - aber immerhin ist dies hier der erste winzig kleine Schritt in diese Richtung...

fräulein alba
Freundin gesucht
Fräulein Alba

Derzeit verbringe ich meine Freizeit mit ausgedehnten Spaziergängen durch Feld und Wald und liebe es dabei auch einmal inne zu halten. Wenn es meine Zeit und vor allem Muße zulässt, male ich gerne. Ich liebe Farben! Ich erhole mich bei Tai Chi, und mag Gartenarbeit, weil die Erde so gut riecht und sich über das ganze Jahr immer etwas bewegt und verändert. Ich habe eine Schwäche für schönes Parfüm und Düfte allgemein und gutes Essen - welches ich gerne selber koche.

Ich mag es in die Sauna und ins Kino zu gehen, würde mich aber dann und wann sehr über Besuche im Theater und so weiter freuen.

Ich bin berufstätig, habe einen Lebensgefährten und bin Mama von zwei Töchtern (3 und 15).

Weniger interessant sind für mich total sportliche Aktivitäten und Tupper Partys.

Wenn Du das ähnlich siehst, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Lieblingsdinge

Bücher
Die letzte Liebe des Monsieur Armand war das letzte wirklich sehr schöne Buch, das ich gelesen habe
Filme & Serien
zum Beispiel europäische Filme mit Humor und Tiefgang
Reiseziele
Südfrankreich im Frühling, Ostsee im Sommer, Elsass im Herbst. Ich mag Lissabon
Anzeige Buchcover Ich habe den Todesengel überlebt: Ein Mengele-Opfer erzählt

Ich habe den Todesengel überlebt: Ein Mengele-Opfer erzählt

von Eva Mozes Kor

224 Seiten / EUR 6,99

Details zum Buch

Fräulein Alba sucht in Rheinbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fräulein Alba eine Nachricht