Lade deine Benutzerdaten…

fräulein alba

43 Jahre aus Rheinbach

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

fräulein alba

Hallo Hallo,

Ich freu mich darauf, Dich hier kennen zu lernen :)

fräulein alba
Freundin gesucht
Fräulein Alba

Ich bin 43 Jahre alt, Mama von zwei Töchtern (4 und 15) und Partnerin meines wunderbaren Lebensgefährten. Wir wohnen in einem Häuschen in Rheinbach. Meine Familie ist mir sehr wichtig und bin gerne mit ihr zusammen. Wenn ich mir abends Zeit für mich nehme, male ich. Mit meinem Partner gehe ich sehr gerne in die Sauna und wir lieben es, Urlaub an der Nord- oder Ostsee zu machen.

Ich liebe gutes Essen und koche sehr gerne und täglich. Ich hab auch eine ausgeprägte Schwäche für Parfum :))

Bis vor kurzem hab ich lange Jahre orientalisch getanzt und ein Jahr lang Tai Chi gemacht. Leider passt das gerade nicht so in den derzeitigen Zeitrahmen.

Dafür bilde ich mich mal momentan beruflich weiter und habe sehr großen Spaß daran seit September praktische Erfahrungen bei einem Kinderkunstprojekt zu sammeln.

Hauptberuflich bin ich eher ziemlich trocken und technisch unterwegs.

Vielleicht hast Du ja Lust am regelmäßigen mailen? Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Die letzte Liebe des Monsieur Armand war das letzte wirklich sehr schöne Buch, das ich gelesen habe
Filme & Serien
zum Beispiel europäische Filme mit Humor und Tiefgang
Reiseziele
Südfrankreich im Frühling, Ostsee im Sommer, Elsass im Herbst. Ich mag Lissabon
Anzeige Buchcover Ich habe den Todesengel überlebt: Ein Mengele-Opfer erzählt

Ich habe den Todesengel überlebt: Ein Mengele-Opfer erzählt

von Eva Mozes Kor

224 Seiten / EUR 6,99

Details zum Buch

Fräulein Alba sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fräulein Alba eine Nachricht