Lade deine Benutzerdaten…

fannyontour

38 Jahre aus Sankt Augustin

Zuletzt online: Vor 11 Monaten

fannyontour

Hey ihr alle :) 37 jähriges jung gebliebenes Mädel (leider) ohne Partner und Kinder, dafür aber mit einer wunderschönen Hundedame sucht ebenfalls jung gebliebene Mädels zum gemeinsamen "das Leben genießen".

Ich möchte meinen Freundeskreis einfach ein wenig erweitern, mit interessanten, lieben, verrückten, extro-& intravertierten, Hunde(Tier)begeisterten, naturverbunden, tiefgängigen und albernen Menschen. Ich bin eher von der Sorte ausgeglichen ruhig, aber sehr aktiv und für (fast) jede Albernheit zu haben.

fannyontour
Suche Mädels für gemeinsames "Leben genießen"
Fannyontour

Meine Hündin Charlotta begleitet mich sehr oft, sie ist, wie man so schön sagt, mein Seelenhund. Es wäre also schön, wenn du Hunde magst und auch gern mal eine Runde mit uns drehst. Außerdem bin ich gern auf dem Stand up Paddle Board unterwegs und genieße die Stille auf dem See.

Freue mich über nette und interessante Nachrichten und vlt sieht man sich ja bald.

Bis dahin... AHOI :)

Lieblingsdinge

Bücher
Der weiße Tiger, Die Quatratur des Glücks, Shantaram
Filme & Serien
The Blacklist, The Neverending Story, Fight Club
Reiseziele
Thailand, Kambodscha, Nepal
Musik
Bilderbuch, Walking on Cars, Imagine Dragons
In der Umgebung
Wahner Heide, Köln, Bonn
Anzeige

Fannyontour sucht in Sankt Augustin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fannyontour eine Nachricht