Lade deine Benutzerdaten…

biiene

32 Jahre aus Königswinter

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

wobei das Lachen natürlich ganz groß geschrieben werden sollte.

Aber auch wenn mal eine Schulter zum ausheulen braucht sollte man füreinander da sein.

Sowas wünsche ich mir, nur leider ist das seeeeeeehr schwer heutzutage zu finden,in dieser Wegwerfgesellschaft.Es wird sich einfach nicht mehr bemüht Kontakt aufzubauen geschweige den zu halten. Traurig aber wahr, in dem Sinne suche ich auf den Wege in der Hoffnung sowas mit meinen 32 Jahren noch mal zu finden.

Beste Freundin zum Lachen und Weinen gesucht.....
Biiene

Ich suche jemanden, der mich nicht direkt aufgibt, der mein weiblicher Seelenverwandter ist, mit der ich lachen kann bis die Tränen kullern, und wenn es über den dümmsten Blödsinn ist, mit der ich ernste Gespräche führen kann, die nicht genervt ist wenn ich ihr den halben Tag bei Whatsapp auf die Nerve gehe. (Anders rum genau so) ;)

Ich bin keine eingebildete Modetussi, aber schminken tue ich mich trotzdem gerne.Und bin da auch offen für neues :D

Ich habe einige Kilos zuviel auf den Rippen, wenn dich das stört , bist du an der falschen Adresse. Habe es leider schon oft erlebt das es für einige scheinbar ein k.o Kriterium ist.

Zu meinem Wesen, ich bin Sabrina, 32 Jahre jung, lebe in Königswinter mit meiner Tochter und meinem Freund & 3 Fellnasen.

Wenn du Interesse hast an einer besten Freundschaft (Wie die aus SEX AND THE City) hast, dann hau in die Tasten, ich freue mich :)

Bis später :D

Anzeige

Biiene sucht in Königswinter und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Biiene eine Nachricht