Lade deine Benutzerdaten…

becca84

36 Jahre aus Wachtberg

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo zukünftige Freundin,

seit ein paar Jahren bin ich „Landei“ und fühle mich hier sehr wohl. Freundinnen hab ich auch gefunden (manche über diese Seite!), doch leider wohnen die meisten nicht gerade um die Ecke und regelmäßige Treffen sind gar nicht mal so einfach. Vielleicht wirst du ja diese eine richtig gute Freundin, die „um die Ecke“ wohnt?

ICH:

- große Tierfreundin (unsere 2 Hunde sind aber NICHT immer dabei),

- kinderlos, verheiratet aber definitiv nicht festgekettet ;-)

- liebe Fremdsprachen, Reisen und andere Kulturen

- interessiere mich für meine Mitmenschen und meinen ökologischen Fußabdruck, bin aber auch kein totaler „Öko“

- Selbstverwirklichung im Job ist mir sehr wichtig, aber auch nicht alles im Leben!

- bin ein extrovertierter Mensch, der manchmal zu viel redet,und kann mich für tausend Themen begeistern

- bin ein bisschen unkonventionell und gebe wenig darauf, was fremde Leute von mir denken. Ich finde es gut, wenn Leute ihr eigenes Ding machen. Daher kann ich mit Lästereien und Oberflächlichkeiten auch nix anfangen

DU:

Hundemensch sucht unternehmungslustige Freundin mit Humor, Herz und Köpfchen
becca84

- teilst ein paar meiner Interessen

- hast Lust was zu unternehmen und meldest dich auch mal von dir aus

- legst Wert auf Freundschaft und bist bereit, sie zu pflegen

- hast einen Sinn für Ironie und schwarzen Humor - sonst verstehst du mich sicher oft falsch ;-) und lachst gern (auch mal über dich)

- Bist zwischen 30 und Mitte 40 und kommst aus der Region Bonn/Rhein-Sieg.

WIR BEIDE:

- machen lange Spaziergänge bei guten Gesprächen über alles, was uns gerade so bewegt (vom Job, über die Familie bis zur Umwelt)

- gehen vielleicht mal auf ein Konzert

- testen Cafés, Restaurants und (rockige) Kneipen

- gehen zusammen zu Lesungen/Poetry Slams oder ins Programmkino

- machen Spieleabende, testen neue Back- oder Kochrezepte (am liebsten vegetarisch)

- bummeln über Flohmärkte

- besuchen einen Naturkosmetikworkshop

- unternehmen einen Wochenendtrip

Na, worauf wartest du? Ich freu mich schon auf deine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek-Romane, Justin Cronins "The Passage", Die Kuh die weinte
Filme & Serien
Zombiefilme, Psychothriller, Sci-Fi
Reiseziele
Fand ich toll: Irland - Will ich hin: Jamaika, Mexiko, Afrika
Musik
Ska&Reggae, Rockabilly&Psychobilly, Irish Folk&Mittelalterrock
In der Umgebung
Kottenforst, Rhein, ein gemütliches retro Café
Anzeige

becca84 sucht in Wachtberg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib becca84 eine Nachricht