Lade deine Benutzerdaten…

alex5151

52 Jahre aus Königswinter

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hi, viele haben ihren festen Kreis, wo man schwer reinkommt, und wo alles irgendwie festgefahren ist.

Gute Freundin gesucht/Freundeskreis erweitern.
alex5151

Ich suche daher eine nette, spontane, humorvolle, aber auch sehr selbständige und selbstbewusste (biete die gleichen Charaktereigenschaften) Freundin (gern zwischen 42-52) für alle möglichen Aktivitäten, auch gerade fürs Wochenende und in der Woche.

Ich liebe Musik, Konzerte, Klavier, Keyboard, Kultur, Schlösser, Reisen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Tennis sowie Badminton spielen, Kunst, mal ausgehen, tanzen, Filme, nett Essen gehen, Zoos, Fotografieren, mal in den Bergen leicht wandern usw..

Ich bin Single, ohne Kinder, 51 Jahre, studiert, vielseitig und humorvoll und freue mich über zuverlässige neue Bekanntschaften, wo man sich unkompliziert treffen kann und gemeinsame Unternehmungen starten kann. Bin gespannt auf Dich!

Lieblingsdinge

Bücher
“Ich will mich nicht verstecken“ von Vanessa Münstermann
Filme & Serien
Taxi Driver, Angeklagt, Eine verhängnisvolle Affäre, Drei Engel für Charlie.
Reiseziele
Schottland, Niederlande, Deutschland, Spanien, Australien, Schweden, Schweiz, Österreich.
Musik
ABBA, David Bowie, Frankie goes to Hollywood, nightwish, deep purple, a-ha, muse, Mike Oldfield
In der Umgebung
Bonn. Bornheim, Niederkassel-Rheidt, Koblenz, Karlsruhe, München
Anzeige

alex5151 sucht in Königswinter und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib alex5151 eine Nachricht