Lade deine Benutzerdaten…

wundermädchen

29 Jahre aus Weinheim (Bergstraße)

Zuletzt online: Heute

wundermädchen

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine beste Freundin mit der man (bzw. Frau ;)) durch dick und dünn gehen kann.

wundermädchen
Beste Freundin gesucht
Wundermädchen

Ich hatte bisher eher Pech mit besten Freundinnen bzw. hatte eher beste Kumpels und wurde da leider schon öfter hängen gelassen.

Daher suche ich hier eine Freundin mit der ich Spaß haben und was unternehmen kann, aber auch eine mit der ich reden und auf die ich mich verlassen kann.

Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Weinheim. Ich bin momentan Referendarin und lebe zusammen mit meinem Freund.

Meine Hobbies sind eigentlich recht vielseitig, ich mag typische Mädelssachen wie shoppen, quatschen usw., gehe gern ins Kino oder einfach abends mal was trinken, mache aber auch viel Sport, gehe beispielsweise ins Fitnessstudio und zum Yoga.

Ich würde sagen, dass ich eine recht gute Zuhörerin bin und anderen bei Problemen immer mit Rat und Tat zur Seite stehe. Ich bin ein sehr offener Mensch und recht vielseitig.

Ich freue mich auf Nachrichten von euch :)

Lieblingsdinge

Bücher
Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen, Die Tribute von Panem
Filme & Serien
Herr der Ringe, Star Wars, Lord of War; Vampire Diaries, Game of Thrones, Lucifer
Reiseziele
Neuseeland, Kuba, Brasilien
Musik
Die Toten Hosen, Ed Sheeran, Rock, Pop
In der Umgebung
Marktplatz, Waidsee, Heidelberg, Mannheim
Anzeige

Wundermädchen sucht in Weinheim (Bergstraße) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Wundermädchen eine Nachricht