Lade deine Benutzerdaten…

weinheimerin

59 Jahre aus Weinheim (Bergstraße)

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Mitte 50 und Single. Auf diese Seite bin ich gestoßen, weil ich gerne nette Frauen kennen lernen möchte, die auch Single sind und besonders am Wochenende Zeit für gemeinsame Aktivitäten im Raum Weinheim haben.

Gute Freundin im Raum Weinheim gesucht
Weinheimerin

Da ich selbst zuverlässig bin, freue ich mich, wenn auch auf meine Freundinnen Verlass ist.

Ich gehe gerne an den Weinheimer Marktplatz und in Biergärten, weiß ein gutes Essen zu schätzen und bin immer für neue Ideen aufgeschlossen.

Im Herbst und Winter mache ich gerne mal ausgedehnte Spaziergänge/ kleine Wanderungen im Odenwald mit anschließendem Einkehrschwung.

Reisen nach Nah und Fern sowie Kurzreisen machen mit einer Freundin ebenfalls mehr Spaß.

Schreib mir einfach mal, wenn Du mehr über mich wissen möchtest.

Lieblingsdinge

Bücher
Passagier 23, Das andere Kind, Ich bin dann mal weg
Filme & Serien
Honig im Kopf
Reiseziele
Sonne, Strand und Meer
Musik
Charts, Queen, Robby Williams
In der Umgebung
Marktplatz, Waidsee, Odenwald
Anzeige

Weinheimerin sucht in Weinheim (Bergstraße) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Weinheimerin eine Nachricht