Lade deine Benutzerdaten…

schwertlilienbluete

49 Jahre aus Wiesloch

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo liebe Frau,

magst Du Schwertlilien, Blumen, Bäume, Natur? Erfreust Du Dich auch an (kleinen) schönen Dingen, einem lieben Lächeln, netten zwischenmenschlichen Worten und Gesten, die das Herz erwärmen? Lachst Du gerne bzw. alberst auch mal gerne rum? Führst Du aber auch gerne persönliche, tiefgehende, manchmal auch ernste Gespräche? Kennst Du Höhen und Tiefen, die das Leben mit sich bringt?

Dann haben wir schon etwas gemeinsam :-)

Ehrliche und verlässliche Freundin auf Augenhöhe gesucht
Schwertlilienbluete

Wegen Umzug bin ich noch nicht sehr lange in Wiesloch und baue mir deshalb hier erst einen Freundeskreis auf. Als ich jünger und meine Kinder noch klein waren, war es leichter Freundschaften zu knüpfen. Die netten Frauen, denen ich bislang begegnet bin, sind bereits in bestehende Familien-, Arbeits- und Freundeskreise eingebunden. Oder sie wohnen recht weit weg...

Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen, da meine Termine am Tag sehr unterschiedlich verteilt sind. Am Abend und am Wochenende bin ich meistens mit meiner Familie zusammen.

Wie sieht es bei Dir aus?

Gerne gehe ich spazieren/wandern, interessiere mich für Psychologie, Medizin und spirituelle Themen, mag es, Dinge von verschiedenen Seiten aus zu betrachten, lese und musiziere gern, suche mir immer wieder neuen intellektuellen und auch fachlichen Input.

Fühlst Dich angesprochen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht :-) Und ich werde dir antworten.

Liebe Grüße

Schwertlilienblüte

Lieblingsdinge

Bücher
Melodie Beattie, Kraft zur Selbstfindung. Krabat. Dalai Lama.
Filme & Serien
Rendevoux mit Joe Black. Ziemlich beste Freunde. ARD Nachtcafé.
Reiseziele
neue Orte entdecken, von Naturschönheiten bis zur Stadt
Musik
von hart bis zart, Rock bis Klassik, alt bis neu
In der Umgebung
Schwarzwald, Odenwald, Rheinauen
Anzeige

Schwertlilienbluete sucht in Wiesloch und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schwertlilienbluete eine Nachricht