Lade deine Benutzerdaten…

pendlerin

31 Jahre aus Weinheim (Bergstraße)

Zuletzt online: Gestern

Hallo zusammen,

Ich bin 31 und komme auch ursprünglich aus der Rhein Neckar- Region.

Liebe Freundin zum Reden und Freizeitaktivitäten am WE gesucht
Pendlerin

Mehrere Ortswechsel durch Studium und Beruf sowohl bei mir als auch bei früheren Freundinnen haben dazu geführt, dass viele Kontakte inzwischen abgebrochen sind, was ich sehr schade finde,

In der Stadt, in der ich inzwischen unter der Woche lebe und arbeite, habe ich bisher wenig Leute kennen lernen können, sodass es mich am Wochenende immer in die Heimat nach Weinheim zurück zieht,

Ich suche hier einfach eine liebe Freundin (oder auch gerne eine kleine Gruppe :)) , mit der ich reden und am Wochenende hin und wieder etwas unternehmen kann.

Gemeinsam einen Kaffee trinken, shoppen, ins Kino gehen, frühstücken... Ich bin für Vieles offen. Ich erzähle gerne, bin aber auch sensibel und eine gute Zuhörerin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!

Lieblingsdinge

Bücher
Schattenstill, Lehrerkind, Der Große Gatsby
Filme & Serien
Gossip Girl, Revenge, Pretty Little Liars
Musik
LP, Welshly Arms, Imagine Dragons
In der Umgebung
Marktplatz, Flohmärkte, RNZ
Anzeige Buchcover Schattenstill: Kriminalroman (Mordkommission Dublin)

Schattenstill: Kriminalroman (Mordkommission Dublin)

von Tana French

768 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Pendlerin sucht in Weinheim (Bergstraße) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pendlerin eine Nachricht