Lade deine Benutzerdaten…

nicolebo93

28 Jahre aus Eppelheim (Baden)

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

nicolebo93

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nicole und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin im September 2018 zu meinem Freund nach Eppelheim gezogen. Ich arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin und (u.a.) auf Grund des Schichtdienstes habe ich nach fast 1,5 Jahren in meiner neuen Heimat leider noch keinen Anschluss und neuen Freundschaften knüpfen können. Also versuche ich es nun auf diesem Weg.

nicolebo93
Freundin gesucht
nicolebo93

Ich bin eine sehr freundliche, lebensfrohe und emphatische Person, die gegenüber neuen/unbekannten Leuten eher zurückhalten und vielleicht auch ein bisschen schüchtern ist. Sobald ich Personen aber besser kennen lerne taue ich auf und bin nicht mehr zurückhaltend.

In meiner Freizeit backe ich gerne, schaue Serien, gehe ins Fitnessstudio und lese auch hin und wieder mal ein Buch. Ich liebe es auf Konzerte gehen, zu verreisen und neue Länder kennen zulernen.

Ich suche jemanden die gerne mal einen Kaffee trinken geht oder Frühstücken, mit der man einfach über Gott und die Welt reden kann. Gemeinsam durch die Stadt bummeln, neue Freizeitaktivitäten ausprobieren und kleine oder große Abenteuer erleben..

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Ein ganzes halbes Jahr, Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, Pretty Little Liars, Haus des Geldes
Reiseziele
Philippinen, Kanada, Island
Musik
All Time Low, Max Giesinger, Ed Sheeran
In der Umgebung
Schlossgarten Schwetzingen, Altstadt Heidelberg
Anzeige

nicolebo93 sucht in Eppelheim (Baden) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nicolebo93 eine Nachricht