Lade deine Benutzerdaten…

nadora

27 Jahre aus Hemsbach (Bergstraße)

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

nadora

Hallo,

ich bin auf der Suche nach netten Menschen, mit denen ich mich austauschen kann. Vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft.

nadora
Suche nette Menschen
Nadora

Über mich:

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Ich traue mich nicht oft, neue Leute anzusprechen und habe daher schon seit ewigkeiten keine neuen Freunde mehr gefunden. Seit Corona ist das sowieso noch einmal schwieriger geworden...

Mein größtes Hobby ist gerade das Häkeln von Amigurumis. Ansonsten lese ich gerne, schaue Filme und serien, zeichne ab und an und lerne japanisch.

Ich lasse mich allerdings auch gerne von neuen Dingen begeistertn :)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Elfen, Ein ganzes halbes Jahr, Der Weg der Könige
Filme & Serien
Aschenbrödel (allgemein Märchen), Modern Family, Herr der Ringe
Reiseziele
Japan, Island, Spanien
Musik
Rock, Pop, Mittelalter-Rock
In der Umgebung
Mein Balkon, ein gemütliches Café (außerhalb von Corona)
Anzeige

Nadora sucht in Hemsbach (Bergstraße) und Umgebung nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nadora eine Nachricht