Lade deine Benutzerdaten…

lara xii

45 Jahre aus Weinheim (Bergstraße)

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

... und für alles, was das Leben sonst Schönes zu bieten hat : )

Die Nachteule in mir mag es, bei einem guten Glas Wein über Gott und die Welt zu philosophieren. Am liebsten systemkritisch, das passt super in mein Öko-Weltbild. Kann nächtelang tanzen und Spaß haben. Liebe Radio Latina, EinsLive und WDR2 und bin Deichkind und Fanta4-Fan. Ja! Hilfe!

lebenslustige Rotwein-auf-Terrasse-Sterneguckerin sucht entspannte XX zum Zeit/Gefühle/Spaß teilen
Lara Xii

Ich nähe gern, bevorzugt Karnevalskostüme, Handtaschen, Kinderklamotten. Perle Schmuck. Spiele zuweil Bob Ross mit Acryl auf Leinwand. habe inzwischen mein Klavier, ein ePiano!!!, an dem ich mein inneres Gleichgewicht finde. Ich lese, würde ohne mein Laptop sterben und schaue extra3, Alfons Puschelmikro, Weltspiegel.

Auf Reisen lasse ich meine Seele baumeln. Mich gibt's faul am Strand genauso wie interessiert an Kunst und Kultur. In einem gemütlichen Straßencafé kann ich stundenlang Leute beobachten. Fotografiere Architektur und Landschaften. Ich schwimme nur in Seen oder im Meer. Habe viel erlebt in meinem Leben. Suche Menschen, die offen ihre Gefühle und Erfahrungen teilen mögen. Meine wenigen, dafür wunderbaren Freunde sind alle irgendwann ins Eigenheim gezogen, Kinder und Garten-Grillabende mit Klönen statt Rausgehen unter der Woche. Und jetzt bin ich auch noch weggezogen, raus aus dem Rheinland, hin zu meinem Lebensgefährten, der wegen seiner 2 Kids nicht variabel war. Bin in einer Region, die geil ist, aber in der es nicht leicht ist, Anschluss zu finden.

Suche deshalb eine Frau, die Zeit und Lust hat auf Treffen im Kaffee/Biergarten oder dem superbequemen Sofa meiner Terrasse. Eine Flasche Rosé ist immer kalt. Ich kann gut zuhören, und sehe mich selbst immer klarer, immer leichter. Hätte Lust, Bachata oder Salsa tanzen oder Fotografieren zu lernen. Ein verlängertes Wochenende in Kopenhagen oder Stockholm! Oder auf tolle Konzerte hier in der Umgebung (Weinheim, Mannheim, Heidelberg, Frankfurt). Sag mir, was Du magst, ich bin unkompliziert und mache gern Neues mit. Bin gespannt & freu mich!

Lara

Lieblingsdinge

Bücher
Der Schatten des Windes (Zafón), Anleitung zum Entlieben (Lubek), Die Stille Macht (Leif/Speth)
Filme & Serien
Ina's Nacht, Liebesfilme, Jung&naiv (Tilo Jung)
Reiseziele
Provence, Vietnam, Sardinien
Musik
Juanes, Juan Luis Guerra, Deichkind, Jovanotti und - ganz neu Flo Mega
In der Umgebung
Grafenberger Wald, Ratinger Straße (Düsseldorf) und Marktplatz (Weinheim)
Anzeige

Lara Xii sucht in Weinheim (Bergstraße) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lara Xii eine Nachricht