Lade deine Benutzerdaten…

jazzmatazz

53 Jahre aus Sinsheim (Elsenz)

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Manchmal denke ich, ich komme von einem anderen Stern...

Ich bin junggeblieben, aufgeschlossen, bin viel mit meinen Hunden draußen unterwegs, mag Bücher, Kunst, Kultur, Pflanzen, Tiere und Menschen mit Rückgrat. Ab und an auch bummeln gehen, Kneipe, Bar oder Cafe.

Ehrliche und zuverlässige Außerirdische gesucht
Jazzmatazz

Viele meiner Interessen sind im Laufe der Jahre durch Erziehung meiner Kinder auf der Strecke geblieben und ich möchte sie jetzt gerne wieder " aktivieren ".

Bin ehrlich und gerade aus und folge eher nicht dem allgemeinen "Mainstream ".

Facebook und WhatsApp interessieren mich Null und ich lebe jetzt tatsächlich schon einige Jahre ohne Handy.

Mit Oberflächlichkeit und Engstirnigkeit komme ich eher nicht so gut klar. Das heißt aber nicht, dass alles immer nur tiefgründig und ernst sein soll.

Wünsche mir eine Freundschaft zu einer lieben und vielseitigen Frau und freue mich über Nachrichten.

Lieblingsdinge

Bücher
Stoner, Krimis, sonst nach Lust, Laune und Interesse
Filme & Serien
ab und an Filme, Dokumentationen
Reiseziele
Deutschland, Skandinavien, Japan
Musik
fast alles, kein Schlager / keine Volksmusik!
In der Umgebung
Wald und Feld, Umland erkunden
Anzeige

Jazzmatazz sucht in Sinsheim (Elsenz) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jazzmatazz eine Nachricht