Lade deine Benutzerdaten…

franziskanerpaulaner

26 Jahre aus Dossenheim

Zuletzt online: Vor einem Monat

Halli Hallo,

ich bin Franzi, 26 Jahre alt und im Oktober 2020 nach Heidelberg gezogen um meine erste Arbeitsstelle anzutreten. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Westerwald, kenne daher noch niemanden vor Ort und würde mich sehr freuen Menschen zu finden mit denen man etwas unternehmen und die Stadt (sowohl kulinarisch als auch kulturell) erkunden kann.

Neuling sucht Anschluss
Franziskanerpaulaner

Was Du über mich wissen solltest:

Ich bin ein humorvoller, unkomplizierter und unternehmungslustiger Mensch.

Ich liebe es im Grünen zu sein und gehe daher sehr gerne wandern, spazieren oder auch joggen. Für kleine Shopping Trips, einem Kaffee/Tee in einem lauschigen Café oder einem Feierabend Bier in einer Bar bin ich auch jederzeit zu haben. Und natürlich geht nichts über ein ausgedehntes Frühstück am Wochenende!

Ansonsten treibe ich viel Sport, lese, lache und koche gerne und würde mich freuen eine Freundin zu finden mit der man sowohl sportlich aktiv sein, als auch gemütlich zusammensitzen kann.

Kurzum: ich bin für alles- auch gerne spontane Unternehmungen- offen!!

Ich würde mich sehr über Deine Nachricht freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Yoyo Mojes, Ellen Berg, Mark Menson
Filme & Serien
Avatar, Blacklist, The Social Dilemma, Fremd Fischen
Reiseziele
Kanada, Guadeloupe, Malaysia - am liebsten die Ganze Welt!
Musik
kreuz und quer
In der Umgebung
Natur, Café, Bar, Kino
Anzeige

Franziskanerpaulaner sucht in Dossenheim und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Franziskanerpaulaner eine Nachricht