Lade deine Benutzerdaten…

fernweh flamingo

33 Jahre aus Plankstadt

Zuletzt online: Vor 29 Tagen

Hallo ihr Lieben,

Mädelsabend, plaudern und Unternehmungen
Fernweh Flamingo

gerne möchte ich meinen Freundeskreis erweitern, am liebsten um eine beste Freundin. Ich bin ein offener, geselliger und unternehmungs- sowie lebenslustiger Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist aber auch in stressigen Zeiten einem zur Seite stehet. Ich mag Musik und Tanz und am liebsten tanze ich zur elektronischen Musik. Ich bin aber auch für einen gemütlichen, entspannten und erholsamen Tag oder mal Kaffee trinken oder Essen gehen oder einen lustigen Spieleabend zu haben. Ich bin verheiratet, habe aber keine Kinder, daher bin ich flexibel für spontane Unternehmungen oder für mal länger, wie gedacht, ausgehen. Ich bin vielseitig interessiert sowie tolerant. Schöne Orte faszinieren mich, weswegen ich auch gerne mal eine halbe „Weltreise“ unternehme. Ich habe Piercings und Tattoos und kann auch mal ungestylt das Haus verlassen, dennoch mag ich es mich auch mal "aufzubrezeln" - bin aber keine "Tussi". An sich versuche ich Sport zu machen was ich aber dann doch lieber für meine zwei Kater „vergesse“, da schmusen mit ihnen viel schöner ist :-).

Alles Liebe

Lieblingsdinge

Bücher
Mängelexemplar, Der Teufel trägt Prada, Der Junge im gestreiften Pyjama
Filme & Serien
King of Queens, Pacific Rim, Schöne Bescherung
Reiseziele
Jamaika, Thailand, Costa Rica
Musik
viele... ich liebe Musik
In der Umgebung
Kaffeehaus, Schlossgarten und Eisdiele
Anzeige Buchcover Mängelexemplar: Roman (Hochkaräter, Band 18494)

Mängelexemplar: Roman (Hochkaräter, Band 18494)

von Sarah Kuttner

272 Seiten / EUR 8,50

Details zum Buch

Fernweh Flamingo sucht in Plankstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fernweh Flamingo eine Nachricht