Lade deine Benutzerdaten…

chandra

26 Jahre aus Weinheim (Bergstraße)

Zuletzt online: Vor einem Monat

chandra

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nach der Schule einige Jahre in Bayern gelebt habe, hat es mich nun wieder in meine Heimat verschlagen und so bin ich zurück nach Weinheim gezogen.

Da ich mit meinen Freunden aus der Schule nur noch wenig Kontakt habe und generell auch gerne neue Leute kennenlernen würde, versuche ich es hier :)

Ich suche jemanden, der an einer längerfristigen Freundschaft interessiert ist und mit mir durch dick und dünn gehen mag.

chandra
Liebes Mädel für gemeinsame Unternehmungen gesucht
Chandra

Es wäre schön, einfach mal wieder mit einer tollen Freundin was zu unternehmen: Ob es gemeinsam kochen ist, Flohmärkte oder spazieren gehen, einen Kaffee trinken, essen gehen - völlig egal :)

Ich bin aber auch für Besuche in einer Bar zu haben oder Konzerte und Festivals - kommt auf euren Musikgeschmack an :)

Ich bin gerne kreativ, mache Schmuck und bastle gerne. Wenn ich die Zeit finde male bzw. zeichne ich auch gerne.

Ich ernähre mich vegetarisch und bin sehr tierlieb, habe aber leider aus Zeitgründen keine Haustiere.

Ich trage Dreads, Piercings, bin recht stark tätowiert und mag generell das Ausgefallene :)

Ansonsten bin ich immer daran interessiert, neue Dinge kennenzulernen und auszuprobieren.

Wichtig ist es mir bei einer Freundin, gemeinsam lachen zu können und Spaß zu haben, sich aber auch zu unterstützen und zuzuhören.

Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich freue mich riesig darauf!

Lieblingsdinge

Bücher
Literatur zum Thema Spiritualität, Klassische Literatur
Filme & Serien
Stranger Things, Komödien
Reiseziele
Indien, Skandinavien, Irland
Musik
Metal in allen Variationen, Shoegaze, Elektronische Musik (Goa/Psytrance, Hardtekk, Drum 'n' Bass)
Anzeige

Chandra sucht in Weinheim (Bergstraße) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Chandra eine Nachricht