Lade deine Benutzerdaten…

breeny

31 Jahre aus Plankstadt

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo Freunde der Sonne,

Ich bin alleinerziehende Mama (30 jahre) eines 1 jährigen Mädchens.

Liebe Freundin gesucht
Breeny

Ich selbst bin eine sehr offene, selbstreflektierte und stetig an sich selbst arbeitende Person und freue mich über neue Bekanntschaften. Jedoch würde ich mich noch mehr über eine beste Freundin freuen. Meine Freunde leben fast alle eine ganze Strecke weit weg. Manchmal wünscht man sich da eine Freundin in der Nähe, jemanden den man auch mal spontan auf die Couch einladen kann oder für gemeinsame Unternehmungen. Ich liebe aber auch Action und kreative/handwerkliche Dinge.

Ich bin neuen Menschen gegenüber unvoreingenommen und aufgeschlossen. Ich bin offen für Menschen in jeder Lebenslage, ob Höhen oder Tiefen. Ich kann gut zuhören, da sein und ablenken wenn es nötig ist. Ich mag gerne ruhige Unternehmungen, bin kein großer partymensch. Lieber gehe ich gemütlich in einer Bar mal einen Cocktail trinken, sobald das mit Kind möglich ist. Ich mag die Natur, liebe Tiere (hatte immer Hunde) und Musik darf in meinem Leben auch nicht fehlen. Ich liebe es über die unterschiedlichsten Themen zu reden. Ich freue mich über Menschen die auch mal über den Tellerrand schauen und offen für alternative Lebensweisen sind.

Ich freue mich wenn ich hier die ein oder andere nette Bekanntschaft oder Freundschaft mache!

Falls ihr euch angesprochen fühlt dürft ihr gerne schreiben!

Bis bald

Sabrina

Lieblingsdinge

Bücher
Moksha Devi Seelenflüsterin
Filme & Serien
Komödien, Dramen
Reiseziele
Ich mag Skandinavische Länder. Aber auch die Ferne reizt mich sehr!
Musik
Querbeet. Aber am liebsten Acoustic, Nahko, etc
In der Umgebung
Silberpappel
Anzeige

Breeny sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Breeny eine Nachricht