Lade deine Benutzerdaten…

33dolores

46 Jahre aus Grevenbroich

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Lebenslustige, junggebliebene Seelenverwandte zum Feiern, Reden und drauf verlassen gesucht
33dolores

Ich bin zwar schon 45 Jahre alt, fühle mich aber jünger, lache, feiere und tanze gern. Auch liebe ich gute Gespräche, lange Telefonate, Sport und Wellness. Durch Beruf, einige Umzüge und Enttäuschungen bin ich mittlerweile leider ziemlich isoliert. Ich suche Dich, wenn Du auch eine ehrliche, lustige, junggebliebene, lebenslustige Seelenverwandte als Freundin suchst. Du darfst gerne auch jünger sein. Da ich gerne ausgehe, v. a. in Düsseldorf, mag ich es gerne, mich zu stylen. Schön wäre es, wenn Dir das auch Spaß macht. Sonst bin ich grundsätzlich eher zurückhaltend, mag keine Oberflächlichkeit und muss erst Vertrauen aufbauen. Leider bin ich beruflich und privat bedingt nicht ganz so flexibel. Ich wünsche mir mal wieder einen tollen Mädelabend. Und freue mich, Dir zuzuhören und Dir etwas erzählen zu können.

Trau Dich und melde Dich.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Fachliteratur (Kosmetik, Ernährung, Medizin)
Filme & Serien
Vikings, Gomorrah, 24
Reiseziele
USA, Brasilien, Karibik
Musik
Techno und Hardstyle, Hip hop, Latino
In der Umgebung
Düsseldorf, Neandertal, Thai Massage in Neuss
Anzeige

33dolores sucht in Grevenbroich und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib 33dolores eine Nachricht