Lade deine Benutzerdaten…

wilmchen

52 Jahre aus Erftstadt

Zuletzt online: Vorgestern

Ich koche super gerne und auch gut, gestalte selber Silberschmuck- Modeschmuck, reite , habe einen kleinen Hund,( Popeye) lese gerne, gehe gerne auf Städtekurztripps,

fahre gerne Rad , bin super gerne in der Natur aber shoppe genauso gerne. Liebe es in Cafés zu frühstücken, esse gerne beim Italiener... , aber auch Steakhaus bzw. Spanier mag ich und ich gehe sehr gerne in Kleinkunsttheater oder insTanztheater.

In jedem Anfang liegt ein Zauber inne
Wilmchen

Außerdem habe ich einen kleinen verwunschen Garten, in dem ich mich gerne aufhalte und ihn auch gerne pflege und gestalte ...

Ich wohne hier in der Altstadt einer Kleinstadt... mit meinem Mann und meinem 16 jährigem Sohn , bin verheiratet und habe ein großes Pferd und einen kleinen Hund .

Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich in Cafés gehen kann und klönen kann ... Mit der ich die Höhen und Tiefen des Lebens durchwandeln kann . Mit der ich shoppen , aber auch einfach nur Spaß haben kann . Bei der ich so sein kann , wie ich nunmal bin.., freiheitsliebend, offen, sensibel , humorvoll, kreativ, naturberbunden , tier -und kinderlieb...und vieles mehr...

Ich freue mich Dich kennenzulernen !!!

Gabi

Lieblingsdinge

Bücher
Mami braucht nen Drink, Der Außenseiter, Der Fliegenfänger
Filme & Serien
In meinem Himmel, Herr der Ringe, Jensseits von Afrika
Reiseziele
Spanien, England, USA
Musik
Wolfsheim, Deutschpop, spanische Gitarre
In der Umgebung
Unsere Felder, an der Erft ( Fluß) , Schloß Türnich
Anzeige

Wilmchen sucht in Erftstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Wilmchen eine Nachricht