Lade deine Benutzerdaten…

tiffanyweh

39 Jahre aus Frechen

Zuletzt online: Gestern

tiffanyweh

Ich bin eine berufstätige Mutter von drei Kindern und suche nun wieder nach neuen Kontakten um meinen Bekanntenkreis wieder zu erweitern. Ich habe leider ein paar schwierige Jahre hinter mir und musste leider den Unterschied zwischen wahren Freundinnen und Sonnenscheinfreundinnen erfahren...

Ich suche Freundinnen, die sowohl für die Sonnen- wie auch Schattenseiten geeignet ist.

Ich kann gut zuhören und telefoniere gerne auch mal stundenlang. Spontane Treffen sind bei mir auf Grund meiner aktuellen Lebenssituation schwierig.

Ich gehe gerne lange aber viel zu selten spazieren und laufen. Nur macht das Laufen und Spazierengehen alleine nicht so viel Spaß...

tiffanyweh
Suche Freundin mit der man durch dicke und dünn gehen kann
Tiffanyweh

Ich bewege mich sehr gerne und habe trotzdem ein paar Kilos zuviel.

Ich lese gerne und viel. Nähen, häkeln, stricken, zeichnen und malen liebe ich.

Kochen und backen ist meine Passion. Ich koche gerne frisch und probiere sehr gerne neue Rezepte aus.

Trotzdem bin ich keine "Mutti".

Mich interessieren Naturwissenschaften- davon habe ich auch eine studiert ;)

Laut meiner Freundinnen merkt man es nicht sofort, aber der Nerd in mir blitzt gerne mal durch ;) :D

Für Discos bin ich nicht zu haben. Im Biergarten war ich schon lange nicht mehr. Alkohol trinke ich so gut wie nie. Das hat dich so ergeben, durch die Schwangerschaften.

Falls ich dein Interesse geweckt und dich nicht abgeschreckt habe und du ernsthaftes Interesse an ernsthaften, tiefgreifenden oder auch mal oberflächliches rumflachsen hast, dann schreib mir gerne.

Lieblingsdinge

Bücher
Scheibenwelt- Romane, Flüsse von London, Kerstin Gier
Filme & Serien
Star Trek, The Orville, Dr. Who , Komödien, Action
Reiseziele
Das Meer!
Musik
Rock- und Popmusik
Anzeige

Tiffanyweh sucht in Frechen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tiffanyweh eine Nachricht