Lade deine Benutzerdaten…

tastenbiene

50 Jahre aus Frechen

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Nach einigen schwierigen Umbrüchen fehlt mir nun jemand zum Quatschen mit Sinn für Ernsthaftes und für Albernheiten gleichermaßen. Zur Zeit gehe ich ganz gerne ins Kino, auch mal in die Philharmonie (bin Klavierlehrerin) oder ins Museum. Früher habe ich mich mit der Natur beschäftigt, heute ist es mehr die Kultur. Aber das kann auch wieder anders werden. Auf jeden Fall gehe ich sehr gerne frühstücken oder Kaffeetrinken. :-)

Lachen und Weinen
Tastenbiene

Ich würde mich freuen, hier jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden. Ach, und ich habe die Volkssternwarte Köln kennengelernt, und gehe da auch ab und zu hin.

Wichtiger noch ist mir aber, auf einer Wellenlänge zu sein, ähnliche Ansichten und Wertvorstellungen zu teilen.

Lieblingsdinge

Bücher
Sachbücher
Filme & Serien
Komödie, Thriller
Reiseziele
Holland, kleinere Kreuzfahrten im Ostseeraum
Musik
Klassik, die Stimme von M. Bublé, Soul
In der Umgebung
Becker's Backhaus
Anzeige Buchcover What if? Was wäre wenn?: Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen

What if? Was wäre wenn?: Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen

von Randall Munroe

368 Seiten / EUR 9,00

Details zum Buch

Tastenbiene sucht in Frechen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tastenbiene eine Nachricht