Lade deine Benutzerdaten…

missliss

44 Jahre aus Bergheim, Erft

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine oder eine kleine Handvoll liebenswürdiger Mädels kennenlerne, die mit mir zusammen schöne Nachmittage / Abende verbringen.

Mein Freundeskreis besteht fast ausschließlich aus Pärchen, sodas ich mir immer wie das dritte Rad am Wagen vorkomme. Außerdem ist ein Mädelsabend / Nachmittag am Wochenende fast unmöglich, weil sie diese Zeit lieber mit dem Partner verbringen möchten. Ich schätze, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin?

Freundinnen gesucht
Missliss

Ich liebe die Natur, gehe gerne spazieren oder joggen. Ich mag Tee, Kaffee oder auch mal einen guten Wein oder Cocktail. Ich koche sehr gerne und manchmal überkommt mich der Back-Wahn (moistens zur Weihnachtszeit).

Ansonsten bin ich offen für: Testen von neuen Restaurants, Theater (leichte Kost), Kino, Musicals, Spieleabende (Gesellschaftsspiele) oder mal eine Partynacht.

Oder wie sieht es mit einer Shoppingtour aus, einem Wellnesstag oder einem spontanen Tag am Meer?

Außerdem bin ich sehr oft in der Woche im Fitness-Studio.

Ich bin vollzeit berufstätig, habe keine Kinder dafür aber zwei Katzen(die vertragen sich auch mit Hunden).

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Grey's Anatomy, Castle, Gilmore Girls
Reiseziele
Spanien, Italien, Lateinamerika
Musik
Querbeet - außer Volksmusik und Schlager
In der Umgebung
Rheinufer Köln, Friesenviertel Köln, Aachen Pontstraße
Anzeige

Missliss sucht in Bergheim, Erft und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Missliss eine Nachricht