Lade deine Benutzerdaten…

lyria

33 Jahre aus Frechen

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

Hallo!

Erinnert ihr euch an früher, als ihr eine beste Freundin hattet? Eine mit der ihr durch dick und dünn gingt, der ihr alles erzählen konntet? Die jederzeit für euch da war?

Genau sowas fehlt mir und deswegen bin ich jetzt hier.

Gothic-/Metal-Mädel sucht beste Freundin
Lyria

Zu mir:

ich bin 33 Jahre alt, in einer Beziehung, Mutter von 3 Katzen und wohnhaft in Frechen.

Ich bewege mich im Gothic- & Metal-Bereich, höre gerne Gothicmetal und bin alternativ unterwegs. Mit den typischen Mädchen/Frauen kann ich eher weniger anfangen, weswegen mir auch Shoppen (im Gegensatz zu 90% der Nutzer hier) ein Graus ist. Am liebsten sind mir alternative Menschen, mit bunten Haaren, Tattoos, Piercings und einem offenen und verrückten Geist.

Das erschwert natürlich die Suche nach einer besten Freundin ein wenig. Das und meine Introvertiertheit. Ich gehe selten spontan auf mir fremde Menschen zu und brauche ein wenig bis ich auftaue. Aber dann findet man in mir eine wie ich finde empathische, lustige und durchaus auch sarkastische Person.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, interessiere mich für Geschichte (Mittelaltermärkte, Museen, Fossilien), liebe Spieleabende und Computerspiele. Außerdem gehe ich gerne mal feiern (Gothic-/Metalparties) und mag es in Bars zu sitzen und zu reden oder Restaurants zu besuchen und dort exotische Gerichte zu testen.

Was sonst noch wichtig zu wissen wäre: Ich gehöre zu den Menschen, die gerne etwas mit anderen unternehmen, sich gegenseitig schreiben, aber es hassen zu telefonieren ;)

Ich würde mich freuen von euch zu hören :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Dean Koontz, Historische Romane, Fantasy
Filme & Serien
Horror/Thriller, SciFi, Fantasy
Reiseziele
Norwegen, Ägypten, Pompeji
Musik
Gothic, Metal, Gothicmetal
Anzeige

Lyria sucht in Frechen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lyria eine Nachricht