Lade deine Benutzerdaten…

kellyko

25 Jahre aus Bedburg, Erft

Zuletzt online: Vor 28 Tagen

kellyko

Was soll ich groß über mich erzählen?

Vor etwa einem Jahr bin ich nach Bedburg gezogen, mein Freundeskreis ist drüben geblieben.

kellyko
Neue Gegend, neue Freunde
Kellyko

Auf diesem Wege versuche ich daher, neue Freundinnen kennenzulernen, die auch in dieser Gegend etwas mit mir unternehmen möchten. Freizeitaktivitäten, spazieren, wandern, Picknicken, gerne auch feiern, oder einfach nur gemütliche Abende zu Hause zum quatschen und austauschen, ein Ohr für einander haben, Spieleabende oder gemeinsames Kochen; wir finden schon für jedes Wetter etwas ?

Ich könnte jetzt viel darüber erzählen, wie ich mich selbst sehe, aber lernt mich am besten selbst kennen und macht euch einen eigenen Eindruck.

Viel halte ich von Zuverlässigkeit und gegenseitigem Vertrauen. Loyale und vor allem ehrliche Freunde sind heutzutage leider Seltenheit.

Ich freue mich, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße

Kelly

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller von McFadyen, Horror von King, historische Romane von Lucinda Riley
Filme & Serien
Tanzfilme und gesellschaftskritische Filme
Reiseziele
Cuba, Venezuela und Tibet
Musik
Falling in Reverse, Slipknot und Disturbed
In der Umgebung
Leider kenne ich mich SO gut in der Gegend noch nicht aus. Ich mag: Grün, grün, grün
Anzeige Buchcover Ausgelöscht (BILD am Sonntag Mega-Thriller 2018)

Ausgelöscht (BILD am Sonntag Mega-Thriller 2018)

von Cody McFadyen

384 Seiten / EUR 6,66

Details zum Buch

Kellyko sucht in Bedburg, Erft und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kellyko eine Nachricht