Lade deine Benutzerdaten…

frankreich

65 Jahre aus Erftstadt

Zuletzt online: Vor einem Monat

Habe viel Freizeit die ich überwiegend alleine verbringe, da mein Partner und ich nicht die gleichen Interessen haben.

Bin im März 65 Jahre alt geworden. Betreue meine vier Enkelkinder je nach Bedarf. Das tue ich sehr gerne.

suche netten frauentreff oder mailkontakt
Frankreich

1 mal die woche gehe ich zur Gymnastik .Lese viel ( keine Krimis ) und singe im Chor

Ich würde mir einen Gedankenaustausch und Äktivitäten mit anderen Personen wünschen. Alleine macht es keinen großen Spaß.

Liebe Grüße

Frankreich

Lieblingsdinge

Bücher
Alte Liebe ( Elke Heidenreich),
Filme & Serien
Verstehen sie die Beliers, Willkommen bei den Sch´tis, französische Filme
Reiseziele
Namibia ( war eine super Reise), Moskau, Jordanien
Musik
Wise Guys, Adele, da bin ich relativ offen
In der Umgebung
Schlosspark Brühl, Ville, Kölner Dom, Eifel
Anzeige

Frankreich sucht in Erftstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frankreich eine Nachricht