Lade deine Benutzerdaten…

emmi2010

41 Jahre aus Bergheim, Erft

Zuletzt online: Vorgestern

Ich bin auf der Suche nach einer tiefgehenden Freundschaft.

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass leider viele Freundschaften eher oberflächlich waren, so dass ich hoffe, hier jemanden zu finden, der auch Interesse hat eine "echte" und dauerhafte Freundschaft aufzubauen.

Zu mir...

Freundin gesucht
emmi2010

Ich bin Single und habe einen Hund. Von daher wäre es schön, wenn diejenige nicht unbedingt Mutter von 10 Kindern ist, und sich der Alltag nur um Kinder und Familie dreht. :-)

Wenn diejenige auch Hunde mag oder auch einen hat, wäre das großartig, ist aber natürlich keine Voraussetzung.

Ich bin gern in der Natur, liebe es frühstücken zu gehen, gehe gern ins Kino oder setze mich ins Café und genieße einen Milchkaffee. Ich gehe gern auch mal feiern und bin auch kulturell nicht ganz uninteressiert.

Ich mag Städtereisen und liebe Urlaube an der Nord- und Ostsee.

Ich bin ein lustiger Mensch, mein Humor ist oft schwarz und ironisch.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der man stundenlang quatschen kann und die möglichst auch ähnliche Dinge wie ich mag.

Lieblingsdinge

Reiseziele
Nordsee, London, USA, Städtereisen allgemein
Musik
Charts, Pur, Deutsche Musik allgemein
In der Umgebung
alle Plätze an denen ich mich wohl fühle
Anzeige

emmi2010 sucht in Bergheim, Erft und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib emmi2010 eine Nachricht