Lade deine Benutzerdaten…

alida

19 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo,

nun ,,traue'' auch ich mich mal und versuche auf diesem Wege nette Leute kennen zu lernen und so neue Freundschaften aufzubauen :)

Erstmal eine kleine Beschreibung zu mir:

Neue Freundin gesucht :)
Alida

Ich heiße Alida, bin 18 Jahre alt und wohne seit kurzem in 50129 Bergheim. Ich studiere dual in Köln und bin deshalb aus der Eifel hierher gezogen.

Ich bin ein offener und freundlicher Mensch. Ich bin nur leider zunächst etwas introvertiert, weshalb es mir schwer fällt neue Menschen direkt anzusprechen. Ich bin oft etwas verplant und habe viele Gedanken im Kopf aber ich glaube, dass man mit mir immer etwas zum lachen hat. Ich kann gut zuhören und würde von mir selbst behaupten, dass ich empathisch bin. Von anderen bekomme ich öfter gesagt, dass ich für mein Alter schon ziemlich reif und bedacht bin. Da ich vor meinem Umzug viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht habe, habe ich kein richtiges Hobby. Ich würde aber gerne mal tanzen, vielleicht etwas was dich auch interessiert? :) Ansonsten gehe ich sehr gerne in der Natur spazieren, gehe gerne Essen oder in Cafés und würde gerne auch mal abends raus / feiern gehen.

Da ich wie gesagt in Bergheim wohne, wären Bekanntschaften/ Freundschaften hier in der Nähe sehr schön. Aber wenn du in Köln oder Umgebung wohnst, spricht auch da nichts gegen. :)

Ich freue mich auf deine Nachricht und dass du mir etwas über dich erzählst :D

Viele Grüße

Alida

Lieblingsdinge

Filme & Serien
13ReasonsWhy, Game of Thrones, Der Teufel trägt Prada
Reiseziele
Prag, Ostende, Luxemburg
Musik
Deutschrap, Dance, Pop
Anzeige

Alida sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Alida eine Nachricht