Lade deine Benutzerdaten…

rückenwind

33 Jahre aus Reutlingen

Zuletzt online: Vor 22 Tagen

Huhu, schön das du vorbeischaust und dir die Zeit nimmst mein Profil zu lesen.

Ich bin gerne draußen in der Natur am liebsten in den Bergen aber fühle mich auch vom Meer sehr angezogen. Da wir dies nicht direkt vor der Haustür haben bin ich um so dankbarer für unseren tollen Garten.

Suche naturverbundene, lebensfreudige und tolerante Freundin
Rückenwind

Ich würde mich freuen jemanden zu finden der auch gerne wandert oder Lust hat spazieren zu gehen. Ich muss nicht immer in Bewegung sein und sitze auch gerne im Cafe, im Garten oder im Park auf der Decke und genieße das Leben bei Kaffee und Kuchen.

Ich singe für mein Leben gern bin aber nicht wirklich talentiert und habe dennoch meinen größten Fan in unserem Sohn (16Monate) alt gefunden. Seit wir zu dritt sind bin ich verständlicher Weise nicht mehr so flexibel und kann meinen Hobbys nur begrenzt und/oder mit Familie nachkommen.

Ich muss und möchte nicht immer über Babys und Kinder sprechen, denn ich bin nicht nur Mama sondern auch Frau, Freundin,Partnerin und Mensch. Also wenn du auch Kinder hast wäre das toll und wenn nicht auch gar kein Problem. Dennoch sollte dir bewusst sein, das ich einen kleinen Wirbelwind zu Hause habe.

Durch meinen Mann bin ich zum Klettern gekommen (noch in den Kinderschuhen) und würde mich riesig über eine Kletternpartnerin freuen oder jemand der es gerne mal ausprobieren möchte.

Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Lieblingsdinge

Bücher
Autobiografie Bei lebendigem Leib, Achtsam Morden,Die Psychologin
Reiseziele
Neuseeland, Dolomiten,Mongolei
Musik
Ben Howard, Mumford & Sons, Mogli (Expedition Happiness),
In der Umgebung
Wir wohnen noch nicht ganz so lange hier, bin dankbar für Tipps
Anzeige

Rückenwind sucht in Reutlingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rückenwind eine Nachricht