Lade deine Benutzerdaten…

nanasky

24 Jahre aus Metzingen (Württemberg)

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Hallo ihr lieben,

schön, dass ihr auf mein Profil gestolpert seid.

Ich bin wirklich nicht besonders gut darin, mich selbst zu beschreiben. Aber hier mal ein kleiner Überblick über mich selbst:

Ich bin 24 Jahre alt/ jung, wie auch immer man das sehen will. Ich bin schüchtern und mache mir leider oft zu viele Gedanken darüber, was andere Menschen von mir denken könnten. Dadurch fällt es mir aber eben auch leider sehr schwer neue Menschen kennen zu lernen.

Neue Freunde gesucht
Nanasky

Ich möchte aber auch nicht zu viel von mir verraten. Lernt mich doch einfach beim Schreiben kennen.

Ich suche hier neue Leute zum Austauschen, egal ob von nah oder fern.

Damit wir es zu Beginn vielleicht ein bisschen einfacher haben, ein Gesprächsthema zu finden, stelle ich hier ein paar Fragen, die gerne in der ersten Nachricht beantwortet werden dürfen.

Glaubst du an Schicksal?

Bist du ein Gefühls- oder ein Kopfmensch?

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber noch nicht getraut hast, es zu tun?

Wer ist dein Lieblingsmusiker?

Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Anzeige

Nanasky sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nanasky eine Nachricht