Lade deine Benutzerdaten…

amsel71

50 Jahre aus Metzingen (Württemberg)

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo,

suppi, dass es diese Seite gibt.

Ich bin (fast) 50 Jahre jung, vergeben und habe keine Kinder, aber 2 coole Patensöhne und bin gern die "verrückte" Tante.

Interessen habe ich viele von Sport (Radfahren, Skifahren, Laufen, Wandern, Fitness,...) über Reisen, Thermen- und Sauna-Besuche, Essen gehen oder gemeinsam kochen, Lesen, gemütlich mal einen Kaffee trinken, ....

Freundin für alle Gelegenheiten gesucht
amsel71

Mein ehemaliger Freundeskreis hat sich durch meine Scheidung sehr verkleinert. Darum suche ich nun auf diesem Weg neue Bekanntschaften.

Und wenn es gegenseitig passt eine gute Freundin mit der man/frau durch dick und dünn gehen kann.

Ich würde gerne mal wieder mit einer Freundin mich regelmäßig zum gemeinsamen Sport treffen, auch mal lecker Essen gehen (nach Corona) und quatschen, lustige Shopping-Nachmittage mit Kaffee-Trinken verbringen oder einen Wochenend-Mädels-Ausflug machen.

Halt alles so was sich ergeben könnte.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreibst.

Liebe Grüße

Karin

.

Lieblingsdinge

Bücher
Steven King, Reiseführer,
Filme & Serien
Krimis, Reise- u. Naturdokus
Reiseziele
Island (super schön), Neuseeland, Chile + Peru
Musik
80-er, ansonsten alles was gerade läuft außer Rap
In der Umgebung
Weinberg, Allgäu, Schwäbische Alb
Anzeige

amsel71 sucht in Metzingen (Württemberg) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib amsel71 eine Nachricht