Lade deine Benutzerdaten…

kielerin79

42 Jahre aus Güby

Zuletzt online: Gestern

kielerin79

Hallo zusammen,

Ich habe 20 Jahre in KI gelebt und wohne nun seit Sommer 2018 zwischen ECK und SL an der Schlei.

Bei der Suche möchte ich mich gar nicht festlegen, da ich für vieles offen bin, mich nur allein nicht dazu aufraffen kann ;-)

Ich würde gerne wieder mal ins Theater oder Konzert gehen, für Kaffee und Kuchen bin ich immer zu haben und im sportlichen Bereich mache ich Pilates und (Power&Hatha) Yoga im Vitalien und Fit4Life, wenn ich wieder fitter bin auch andere Kurse, Geräte sind nicht so meins.

Letzten Sommer hab ich mir ein Board fürs Stand Up Padling gekauft, auch das macht zu zweit mehr Spaß :-)

kielerin79
Kaffee, Klönen, Konzert, Spaziergang, Spieleabend, SUP - die fragen hier stets nach 3 Dingen ;-))
kielerin79

(habe übrigens gleich 2 gekauft, aber mein Mann ist beruflich sehr eingebunden...)

Meistens bin ich auf der Schlei unterwegs,

die ist nur 500m entfernt :-)

Ich habe tatsächlich schon ein paar neue Bekannte hier gefunden, aber mit Kindern geht halt doch oft die Familie vor - wir haben nur 2 Katzen ;-)

Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege jemanden kennenlernen würde.

Ich finde es toll, dass es hier Mädels von 20-70 gibt!

Nachtrag im Sommer:

...und dann kam Corona :-(

Freue mich, dass sich hier trotzdem was tut!

Bis bald Birgit

Lieblingsdinge

Bücher
zuletzt die Trilogie von Stieg Larsson ;-p
Filme & Serien
SciFi, Liebeskomödien, Fantasy Aktuell: What we do in the shadows, Modern Love, Haus des Geldes
Reiseziele
Wandern genauso gern wie Städtetrips, z.B. Wien ist toll
Musik
Depeche Mode, im Radio läuft NDR2 oder Bob, gehe aber auch gern mal auf ein klassisches Konzert
In der Umgebung
Schlei, Ostsee, Kiel
Anzeige

kielerin79 sucht in Güby und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib kielerin79 eine Nachricht