Lade deine Benutzerdaten…

itsmeannie

19 Jahre aus Barkelsby

Zuletzt online: Gestern

Hey Du,

Mein Name ist Annika und ich bin 19 Jahre alt.

Vor kurzem bin ich nach Eckernförde gezogen, habe aber bisher nicht wirklich Anschluss hier gefunden.

Nun bin ich auf der Suche nach netten Menschen, mit denen ich etwas in meiner Freizeit erleben und unternehmen kann.

Zu mir: Ich liebe es zu reisen und andere Kulturen und Menschen kennenzulernen.

Soulmate gesucht
Itsmeannie

Am liebsten würde ich irgendwann eine Weltreise machen, um so viel wie möglich von der Welt sehen und erleben zu können.

Neben dem Reisen habe ich auch eine lange Zeit Sport gemacht, aber vor längerer Zeit aus verschiedenen Gründen aufgehört.

Vielleicht findet sich hier ja eine Person, mit der man gemeinsam wieder anfangen könnte. Das würde gleich viel mehr Spaß machen.

Außerdem backe ich gerne und bin immer dafür zu begeistern durch die Stadt zu bummeln, am Strand zu laufen, viel zu quatschen, auch wenn ich besser im zuhören bin, oder aber einfach einen Kaffee trinken zu gehen.

Ich liebe es generell draußen und unterwegs zu sein.

Zu einem Netflixabend oder Mädelsabend sage ich grundsätzlich nicht nein.

Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, der gerne Zeit mit seinen Freunden verbringt und unternehmungslustig ist.

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten :)

Lieblingsdinge

Bücher
Glücksspuren im Sand, Mein Sommer in Brighton
Filme & Serien
Haus des Geldes, Vis a Vis, Falling Inn Love -aber auch sonst bin ich ein richtiger Netflix Junkie
Reiseziele
Sri Lanka, Kanada, Neuseeland
Musik
So gut wie alles
In der Umgebung
Strand, Hafen, Stadt
Anzeige

Itsmeannie sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Itsmeannie eine Nachricht