Lade deine Benutzerdaten…

mikikedi

40 Jahre aus Remscheid

Zuletzt online: Gestern

mikikedi

Suche neue Freundinnen im Raum RS/SG/W und Umkreis.

Kino und Theater mag ich sehr gern, finde aber zu selten jemanden dafür.

Abends essen gehen oder einfach gemütlich Cocktails trinken zusammen oder ins Café gehen finde ich schön.

Meine Katzen liebe ich über alles, Kinder habe ich bewusst keine.

Ich häkele und stricke gern, dass aber natürlich auch allein.

mikikedi
Nette, lustige Mädels gesucht
Mikikedi

Backgammon würde ich sehr gern wieder spielen.

Was ich suche:

nette, offene Mädels, gern auch für Unternehmungen mit mehreren.

Du solltest loyal und ehrlich sein, darfst Deine Meinung haben und sie auch freundlich und sachlich äussern. Natürlich können wir auch gern mal gemeinsam lästern über Kollegen, Männer etc.

Das Leben besteht nicht nur aus Problemen und ewigem Gejammer. Ja, es gibt schlechte Phasen und negative Augenblicke, dann ist man füreinander da. Aber bitte nicht ständig und ausschließlich.

Wenn wir z.B. zum Spaziergang verabredet sind und es regnet muss ich mich nicht stundenlang über das so dramatisch schlechte Wetter ärgern, ich wäre entweder für einen Schirm oder einen Cafébesuch etc.

Vor ein paar Jahren habe ich es mir gegönnt nur noch drei Tage pro Woche zu arbeiten. So lebt es sich für mich persönlich sehr gut.

LG

Renate

Lieblingsdinge

Bücher
Iny Lorentz
Filme & Serien
Dirty Dancing, Titanic, alles mit Julia Roberts
Reiseziele
Türkei, Titisee, Nord-/Ostsee
Musik
Schlager, Radio RSG
In der Umgebung
Müngsten, mein Garten
Anzeige Buchcover Die Wanderhure und die Nonne: Roman (Die Wanderhuren-Reihe, Band 7)

Die Wanderhure und die Nonne: Roman (Die Wanderhuren-Reihe, Band 7)

von Iny Lorentz

640 Seiten / EUR 19,99

Details zum Buch

Mikikedi sucht in Remscheid und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mikikedi eine Nachricht