Lade deine Benutzerdaten…

chiara 55

65 Jahre aus Remscheid

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Hallo....

Wie das Leben so spielt ist man immer mal wieder auf der Suche.So fehlt mir eine nette Freundin für alle Höhen und Tiefen.

Ich bin eine ehemalige Krankenpflegerin, jetzt Rentnerin, alleinstehend und ohne Verpflichtungen,habe auch keine Enkel.

Ich wünsche mir eine ehrliche Verbindung,die in Richtung beste

Aufbau einer ehrlichen Freundschaft .......trotz Einschränkungen !!!
Chiara 55

Freundin geht, also für gute und schlechte Zeiten.

Ich bin ein ruhiger Vertreter mit chronischen psychischen Problemen

( Depressionen ), also nicht mehr so leistungsfähig und belastbar.

Für das Wohlbefinden und Lebensqualität sind Ablenkung , schöne Dinge, nette Gespräche und kleine Unternehmungen sehr wichtig.

Deshalb suche ich Mitbetroffene zum Austausch, für Spaziergänge,

Cafe/ Restaurant-Besuche .....( was in Corona Zeiten möglich ist ).

Ich bin mobil und habe ein Auto.

Es wäre schön auf diesem Wege eine Freundin zu finden um zu lachen, zu weinen....halt für die Aufs und Abs des Lebens .....

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Let'dance,Voice Kids, Voice of Germany, Krimis,Spielfilme
Musik
internationale Songs,Charts
In der Umgebung
Spaziergänge und Cafe-Besuche am See
Anzeige

Chiara 55 sucht in Remscheid und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Chiara 55 eine Nachricht