Lade deine Benutzerdaten…

shela

35 Jahre aus Fellbach (Württemberg)

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo,

ich suche neue Freunde aus dem näheren Umkreis, da meine Freunde durch häufiges Umziehen leider doch sehr verstreut sind. Und es gibt doch nichts schöneres, als auch mal spontan sich mit Jemand auf einen Cafe um die Ecke zu verabreden.

Freue mich auf neue Freunde aus dem näheren Umkreis ;-)
Shela

Kurz zu mir, ich bin 34 bzw. in zwei Tagen 35, man möchte sich ja nicht gleich älter machen ;-) und wohne mit meinem Mann im schönen Fellbach. Ich bin sehr vielseitig, mag gerne Sport fast jeder Art (Rad fahren, Fitnesstudio, Fitnesskurse, Schwimmen, Badminton, Squash etc.), Tanzen (Salsa, Bauchtanz etc.) und bin gesellig. Spiele auch gerne mal Brettspiele, Karten (allerdings kann ich da noch nichts richtig gut), Dominos. Wärend der Coronazeit habe ich versucht endlich mal meine Kochkünste aufzufrischen, sodass man mein Essen solangsam auch essen kann und für Kochabende bin ich also auch zu haben.

Ansonsten reise ich gerne und viel und hab auch länger im Ausland gewohnt. Spreche auch Englisch, Deutsch, Spanisch.

Also falls ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir gerne.

Grüße

Shela

Lieblingsdinge

Reiseziele
Peru, Kenia, Schweden
Musik
Salsa, Reaggeton, House, Pop
In der Umgebung
Kappelberg Fellbach, Karlsruhe
Anzeige

Shela sucht in Fellbach (Württemberg) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Shela eine Nachricht