Lade deine Benutzerdaten…

mimikatze

61 Jahre aus Berglen (Württemberg)

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Viele Freundschaften haben sich in den letzten Jahren aufgelöst. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten und besten Freundin, mit der ich mich austauschen kann, über Wichtiges und Unwichtiges, über das, was jede gerade auf dem Herzen hat, aber auch über Lebensthemen, was gibt mir Halt......Vielleicht hast du auch Lust, zu einem regen Mailaustausch? Ich freue mich darauf.

Beste Freundin für den Rest des Lebens gesucht
Mimikatze

Ich bin gerne draußen im Garten und in der Natur, stricke und häkle, lese sehr viel, schreibe kleine Geschichten und Gedichte, singe im Chor und bin beim Tagebucharchiv in Emmendingen aktiv.

Ich lebe mit meinem Partner in der Nöhe von Schorndorf im Remstal.

Lieblingsdinge

Bücher
Lese sehr viel und bunt gemischt. Mein letztes Buch „Der Duft des Waldes“
Filme & Serien
ARTE, 3 Sat, Tier- und Landschaftsdokumentationen, Tatort
Reiseziele
Remstal, Allgäu, Bretagne
Musik
Stimmungsabhängig, Jazz, Rock, Pop,
In der Umgebung
Natur in der Umgebung
Anzeige

Mimikatze sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mimikatze eine Nachricht