Lade deine Benutzerdaten…

xelessia

36 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Monaten hat sich mein Freundes- und Bekanntenkreis etwas ausgedünnt bedingt durch Partner, etc.

Introvertierte Mädels mit einem Fabel für die Natur aus Hannover
Xelessia

Aus diesem Grund suche ich Gleichgesinnte, sehr gerne in meinem Alter (noch 36) für gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin sehr sportlich und liebe Fahrradtouren, aber auch wandern, einfach nur quatschen beim Café, andere Unternehmungen in der Natur, kulturelle Unternehmungen.

Ich bin sehr empathisch, tiefgründig, ruhig (introvertiert), verlässlich, hilfsbereit und bin sehr herzlich.

Meine besondere Stärke ist das Zuhören. Spirituelle Themen interessieren mich auch, unter anderem auch das Meditieren. Oberflächliche Leute sind nicht so mein Fall. Für mich gehören Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Wertschätzung und gegenseitig füreinander da sein zu einer engen Freundschaft. Sind das Werte, die dir auch etwas bedeuten?

Gibt es hier trotzdem Mädels, die so ähnlich ticken wie ich und die aus der Nähe von Hannover kommen? Bist du auch introvertiert?

Freue mich über Zuschriften. Ich suche nur Leute, die das Interesse verfolgen, sich PERSÖNLICH zu treffen. An einer Mail-Bekanntschaft habe ich KEIN Interesse.

Lieblingsdinge

Bücher
Fachbücher: Psychologie, Natur, etc.
Filme & Serien
Mal ab und zu. Schaue nicht so gerne fern.
Reiseziele
Harz, Deister
Musik
Rock, Pop, Dance, Klassik
In der Umgebung
Maschsee, Deister, Harz, Natur
Anzeige Buchcover Psychologie. (Lehr-/Fachbuch)

Psychologie. (Lehr-/Fachbuch)

von

544 Seiten

Details zum Buch

Xelessia sucht in Hannover und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Xelessia eine Nachricht