Lade deine Benutzerdaten…

unausgesprochen

40 Jahre aus Seelze

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo Zusammen,

ich bin Steffi und Mutter von 2 kleinen Mädchen (3 und 5 Jahre alt).

Der Resetknopf ist gedrückt, ich suche Leute für einen neuen Start
Unausgesprochen

In den letzten jähren habe ich meine Hobbys ein wenig aus den Augen verloren, eine Ehe und die Mädchen haben mich vollkommen eingenommen. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass mein Mann einmal nicht mehr mein Mann sein mag, also stehe ich nun wieder frisch auf den eigenen Beinen.

Zwar haben wir einen gemeinsamen Freundeskreis, aber jede Frau die das schon erlebt hat, weiss dass diese Freunde anfangen werden, den einen oder den anderen nicht mehr mit einladen zu wollen und isch damit klar für eine Seite positionieren.

Ich mag meine Freunde sehr, aber ich brauche auch Menschen um mich herum, bei denen das Thema Trennung ausgeblendet werden kann. Ich lese gern, schaue gern richtige Filme (kein TV) und ich möchte gern nähen lernen. Ich nehme gerade noch einmal Fahrstunden um meine Sicherheit wieder zu gewinnen, da ich in den letzten 7 Jahren kaum auf meiner BMW gesessen habe.

Auch das Nähen würde ich gern lernen, ein wenig Erfahrung hab ich schon gesammelt, aber ich würde es gern vertiefen.

Ich bin gern Unterwegs und fahre am nächsten Monat mit dem Dachzelt und den Mädchen für ein langes Wochenende nach Holland.

Gern möchte ich Menschen kennenlernen mit denen ich etwas unternehmen kann, wenn meine Mädchen beim Papa sind, ebenso suche ich aber auch gern jemanden, der auch Kinder hat und mit dem man dann gemeinsam Spielplätze oder andere Orte besuchen kann, um die Kinder zu beschäftigen und ihnen ein paar schöne Erinnerungen zu schaffen.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich liebe Thriller, Dystopien und Fantasybücher
Reiseziele
Wien, Schottland, Amerika
In der Umgebung
Kochs Scheune, Wegeners Frühstücksmanufaktur, Wiesentgehege Springe, Sauna
Anzeige

Unausgesprochen sucht in Seelze und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Unausgesprochen eine Nachricht