Lade deine Benutzerdaten…

theriver

29 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Da die Freundschaften aus der Schulzeit alle auseinander gegangen sind und ich mich nach meinem Umzug nach Hannover nie wirklich drum gekümmert habe hier wirklich anzukommen, fühle ich mich nun sehr einsam.

Würde gerne wieder mehr aus dem Haus kommen und liebe Menschen kennen lernen!

Liebe ehrliche Freundin(nen) gesucht :)
Theriver

Ich bin voll berufstätig, zocke (Playstation / Switch) und lese recht viel, mache Yoga, gehe gerne was essen und / oder trinken, spaziere gern mit einem Kaffee in der Hand durch die Natur, stöber gern auf Flohmärkten oder in der Stadt durch die Läden und liebe Kinobesuche. Auch feiern geh ich ab und an gern!

Ich würde gerne mehr Konzerte sehen oder mal ein Festival besuchen. Fänd es auch schön mal einen Wochenendtrip zusammen zu machen. Sei es Wellness oder Sightseeing.

Aber auch gemütliche Abende auf dem Sofa oder Balkon und einfach mal über Gott und die Welt quatschen, sich was zu essen zu bestellen und einen Serien Marathon zu starten sind mein Ding. :) Vermisse solche Mädelsabende sehr!

Vielleicht passt es sich auch sich zusammen im Fitnessstudio anzumelden oder einen Malkurs zu besuchen o.ä.

Je älter man wird, desto schwieriger wird es leider Mädels zu finden die wirklich Interesse an einer innigen Freundschaft haben in der man durch dick und dünn geht, wirklich Wert auf den anderen legt und sich aufeinander verlassen kann. Ich hoffe sehr so jemanden irgendwann wieder an meiner Seite zu haben! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Lebensweisheiten, Ratgeber
Filme & Serien
Horror, Fantasy, Thriller, Dokus
Reiseziele
Ostsee, England, Irland, Schottland, Japan
Musik
Rock & Metal, zum feiern gern was elektronisches :D
In der Umgebung
Herrenhäuser Gärten
Anzeige

Theriver sucht in Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Theriver eine Nachricht