Lade deine Benutzerdaten…

theriver

28 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Suche, wie oben beschrieben, liebe ehrliche Freundin(nen) die mit einem durch dick und dünn gehen.

Da die Freundschaften aus der Schulzeit alle auseinander gegangen sind und ich, aufgrund einer Beziehung, so dumm war und mich nie wirklich gekümmert habe neue Freundschaften zu schließen, fühle ich mich nun sehr einsam.

Würde gerne wieder mehr aus dem Haus kommen und liebe Menschen kennen lernen.

Liebe ehrliche Freundin(nen) gesucht :)
Theriver

Ich bin voll berufstätig, zocke (Playstation / Switch) und lese viel, mag Kneipen und Bars, gehe gerne was Essen, spazieren, auf Flohmärkte, ins Kino und auch mal shoppen.

Möchte unbedingt mehr Konzerte sehen oder mal ein Festival besuchen. Auch würde ich gerne mehr reisen und mehr von der Welt sehen.

Aber auch gemütliche Abende auf dem Sofa oder Balkon und einfach mal über Gott und die Welt quatschen sind mein Ding. :)

Eigentlich bin ich für jeden Spaß zu haben und würde mich nicht davor scheuen neue Dinge auszuprobieren.

Auch würde ich gerne mehr Sport machen, (und mich im Fitnessstudio anmelden! Möchte noch wer? Oder nimmt mich jemand an die Hand? :D) ins Superfly, Yoga oder Poledance versuchen. Macht zu zweit aber mit Sicherheit mehr Spaß. :)

Vielleicht erkennt sich jemand wieder,

freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Lebensweisheiten, Ratgeber
Filme & Serien
Horror, Fantasy, Thriller, Dokus
Reiseziele
Ostsee, England, Irland, Schottland, Japan, Kapstadt
Musik
Rock, Metal (und ein bisschen Elektro :) )
In der Umgebung
Herrenhäuser Gärten
Anzeige

Theriver sucht in Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Theriver eine Nachricht