Lade deine Benutzerdaten…

taipan

18 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo :D

Ich suche eine Freundin (wow, was für eine Überraschung)

Freundin gesucht
Taipan

Einfach jemanden auf den man sich verlassen kann, der es vertragen kann, wenn man ihr seine ehrliche Meinung direkt ins Gesicht sagt und auch das Selbe tut :)

Ich bin für viel Aktivitäten offen. Von ins Cafe gehen, shoppen, schwimmen, einfach zusammen zuhause sitzen und reden, einen Kochkurs machen... ist alles möglich.

Bin eine relativ merkwürdige Mischung zwischen extro-und introvertiert. Bedeutet, dass ich ab und zu meine schüchternen Momente habe, besonders bei neuen Leuten, ich aber nach einer Weile, wenn ich die Personen näher kennen lerne sehr offen und gesprächig bin (heißt aber natürlich nicht, dass du nicht zu Wort kommen würdest, einseitige Gespräche sind doch ziemlich langweilig).

Außerdem ist das auch etwas, was für mich eine richtige Freundin ausmacht. Nicht nur über sich und seine Probleme reden, sondern auch dem Gegenüber zuhören können, wenn sie es braucht. (Jetzt wäre die perfekte Überleitung für dich, mir zu schreiben und etwas über dich selbst zu erzählen ;D )

Lieblingsdinge

Bücher
Sehr viele Bücher, aber derzeit vor allem Fantasy
Filme & Serien
Game of thrones, the 100, greys anatomy, animes...
Reiseziele
Australien,USA,Kanada,Brasilien...
Musik
Relativ offen, aber bitte kein Schlager
Anzeige Buchcover Multiple Sklerose und (sehr viel) Vitamin D: Meine erfolgreiche Behandlung mit dem Coimbraprotokoll für Autoimmunerkrankungen

Multiple Sklerose und (sehr viel) Vitamin D: Meine erfolgreiche Behandlung mit dem Coimbraprotokoll für Autoimmunerkrankungen

von Ana Claudia Domene

144 Seiten / EUR 14,99

Details zum Buch

Taipan sucht in Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Taipan eine Nachricht