Lade deine Benutzerdaten…

sonntagsmalerin

33 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Gestern

sonntagsmalerin

Hi,

ich bin selbstständige Kleinunternehmerin und pflege intensive Freundschaften, die aber leider über ganz Deutschland verstreut sind. Was mir sehr fehlt, sind Freundinnen vor Ort, die ähnliche Interessen haben wie ich. Da ich zeitlich stark eingespannt bin, bin ich als die eine, allerbeste Freundin im klassischen Sinne eher ungeeignet. Stundenlange Telefonate und ausgedehnte Shoppingtouren sind nicht so meins. Dafür kann man mit mir:

kreativ sein, Themenabende planen, Ideen ausbrüten, Kultur im kleinen Kreis organisieren, über Politik reden, in der Sonne, gern auch am Wasser sein, die Mittagspause in der Natur verbringen, joggen, schwimmen oder Tischtennis spielen und darüber lachen, wie absurd-verrückt der Alltag manchmal sein kann.

sonntagsmalerin
Menschen, Soziales, Kreatives, Politik ... und du?
Sonntagsmalerin

Ich bin gern unter Menschen und liebe es, in verschiedene Welten einzutauchen: Beruflich, privat, sprachlich. Sportlich bin ich leider nicht, aber Bewegung ist mir trotzdem sehr wichtig. Für einen Spaziergang bin ich immer zu haben! Ab und an gehen meine Ideen mit mir durch. Ich organisiere dann Aktionen für Freunde, engagiere mich politisch oder sozial. Das würde ich gern wieder mehr tun, aber es muss halt immer im Rahmen bleiben, damit ich mein restliches Leben als Solo-Selbstständige noch auf die Reihe kriege. Unter anderem würde ich gern mal …

… Freunde zu einer coronagerechten Kunsthandwerkerausstellung in unsere Wohnung einladen

… den Tag der deutschen Einheit mit Leben füllen und mit Freunden aus „Ost“ und „West“ feiern

… diverse Textprojekte angehen (Geflüchtete, Pflege uvm)

Ja, was noch ... Ich bin nicht romantisch. Rollenbilder, die meine Freiheit einengen, lehne ich ab. Am wohlsten fühle ich mich mit Menschen, die mit Klischees vorsichtig sind und denen die eigene Filterblase nicht ausreicht. Ich lache gern, aber nicht über jeden Mist. Sehr gern gucke ich z.B. Beiträge von Carolin Kebekus oder Torsten Sträter, und ich mag Janssen & Grimm von der HAZ.

Und du?

Liebe Grüße und vielleicht bis bald ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Aktuell: Die Stille des Todes; Das Lied der Krähen; Fleury-Saga, Tango für einen Hund ...
Filme & Serien
Charite, The Help, Man lernt nie aus, Sterben für Anfänger, Quizsendungen ...
Reiseziele
Krakau/Polen, Litauen, Kanada, Slowenien ...
Musik
Alles außer Gangsta-Rap und Schlager ;-)
In der Umgebung
Mittellandkanal, Altwarmbüchner See, Natur, Eilenriede, Altstadt/Ballhofplatz, Dornröschen
Anzeige

Sonntagsmalerin sucht in Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sonntagsmalerin eine Nachricht