Lade deine Benutzerdaten…

sabi_ita

31 Jahre aus Wunstorf

Zuletzt online: Vor 24 Tagen

sabi_ita

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die wie ich auch kleine Macken haben, die treu, ehrlich, lieb und aufgeschlossen sind und keine falschen Versprechungen machen.

Ich bin ein ruhiger Mensch, ehrlich, lieb und treu, manchmal ein bisschen verrückt, eine sehr gute Zuhörerin und mache fast jeden Spaß mit.

sabi_ita
Ich suche nette, ehrliche, treue Mädels, die auch manchmal ein bisschen verrückt sind wie ich :)
Sabi_Ita

Ich bin im Allgemeinen eher kein Discotyp, gehe aber trotzdem auch gerne mal weg.

Ich gehe gerne ins Kino, spazieren, ich lese gerne, höre sehr gerne Musik, am liebsten Techno, Gothic, Oldies und noch andere Sachen. Ich gucke auch gerne Filme und bin ein Serien-Junkie. Ich spiele je nach Lust und Laune auch gerne mal Karten,- Brett- oder Würfelspiele oder aber auch PC- und Konsolenspiele. Ich bin auch eine Hobby-Cosplayerin.

Es gibt bestimmt noch vieles mehr was ich schreiben könnte, aber bei Interesse könnt ihr mich sehr gerne anschreiben. ^^

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek, Fantasy, Horror
Filme & Serien
Sons of Anarchy, Game of Thrones, Naruto und noch sehr viel mehr
Reiseziele
Mallorca, Norddeich, USA
Musik
Techno, Oldies und vieles mehr
In der Umgebung
Natur, hier und da
Anzeige

Sabi_Ita sucht in Wunstorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sabi_Ita eine Nachricht