Lade deine Benutzerdaten…

romyy

27 Jahre aus Garbsen

Zuletzt online: Vor einem Monat

romyy

Hallo Mädels :-)

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, da es aus meiner Sicht viel schöner ist, wenn man zusammen durch's Leben geht und auch mal andere Meinungen hört, als "nur" die der Familie.

Gemeinsam sind negative Dinge besser zu ertragen und Positives macht nochmal so viel Freude.

Bisher hatte ich leider nicht das Glück, so Jemanden zu haben, aber das würde ich sehr gerne ändern!

romyy
Suche eine Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht
Romyy

Kurz ein paar Dinge zu mir:

Ich habe vor zweieinhalb Jahren geheiratet und lebe mit meinem Mann zusammen etwas ländlich. Wir haben zwei Katzen und ich interessiere mich auch für Pferde und habe eine Reitbeteiligung.

Ich höre gerne Musik, kochen und backen macht mir auch Spaß, aber Unternehmungen sind in letzter Zeit leider etwas auf der Strecke geblieben.

Ich bin zwar Niemand, der jedes Wochenende feiern gehen möchte, aber ein gemeinsamer Restaurant- oder Barbesuch hin und wieder wäre schon sehr schön.

Mindestens genauso wertvoll finde ich es allerdings, sich einfach mal über verschiedenste Themen austauschen zu können, einen gemütlichen DVD-Abend zu machen oder mal rumzualbern.

Ich bin auch sehr gerne draußen in der Natur, mache Spaziergänge, Picknick o.Ä.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne bei mir :-)

Lieblingsdinge

Bücher
"Der Engel auf meiner Schulter", "Simpel", aber auch gerne Unterhaltungslektüre
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Breaking Bad, Grey's Anatomy
Reiseziele
Thailand, Fuerteventura, Island
Musik
Pop, Rock, Soul
In der Umgebung
Natur (Feld, Wald, Seen)
Anzeige

Romyy sucht in Garbsen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Romyy eine Nachricht