Lade deine Benutzerdaten…

mimimims

26 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

mimimims

Hallöchen ?

Ich bin 26, gebürtige Hannoveranerin, mit 18 wegen des Studiums weggezogen und vor zwei Jahren nach Beendigung wieder zurück nach Hannover gekommen. Ich dachte, dass ich in Hannover mehr Anschluss haben werde, allerdings sind nur noch wenige Freundinnen aus der „Schulzeit“ geblieben.

mimimims
Suche Freundinnen zum Unterwegssein, Weinchen trinken und unter Leute kommen
Mimimims

Ich vermisse es auch immer noch seit zwei Jahren so unterwegs zu sein, wie es noch zu Studienzeiten war. Abends einfach rausgehen, sich in einer Bar treffen oder draußen das schöne Wetter und das Leben genießen ?

Ich wohne seit dem ich wieder in Hannover bin mit meiner besten Freundin in einer WG. Wir sind auch super gerne zusammen unterwegs! Aber da wir zum Teil unterschiedliche Tagesrhythmen haben, gestaltet es sich ab und an als schwierig. An sich arbeite ich ganz normal 40 std die Woche von morgens bis nachmittags und bin somit gerne bereit, auch nach Feierabend unterwegs zu sein anstatt zuhause vor dem Fernseher meine Zeit zu verbringen (klar, mal finde ich das auch super! So ist es nicht ?)

Ich bin offen, mit mir kann man über alles reden und ich lache sehr gerne!

Ich würde mich über neue Bekanntschaften/ Freundschaften freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Anna Karenina, Mark Twain, Terry Pratchett
Filme & Serien
Game of Thrones, stranger things, Blindside
Reiseziele
Irland, Norwegen, Südostasien
In der Umgebung
Eilenride, Limmerstraße, Kanal
Anzeige

Mimimims sucht in Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mimimims eine Nachricht