Lade deine Benutzerdaten…

lalinda

28 Jahre aus Garbsen

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe nun den Weg über dieses Portal gesucht, um eine Freundin zu finden, mit der ich schöne Zeiten erleben kann, mit der ich Spaß haben kann und der ich eine gute Freundin sein kann.

Genau das fehlt mir momentan.

Ich bin 27 Jahre alt, und wohne seit 3,5 Jahren mit meinem Freund in einem Stadtteil von Garbsen. In meinem Beruf bin ich sehr zufrieden und auch in der Liebe ist für mich alles schön :)

Ich suche Dich als Freundin für gemeinsame Unternehmungen :)
Lalinda

Aber Ihr kennt es sicherlich: In den Momenten, in den man eine Freundin braucht, ist man alleine braucht eigentlich so dringend einen Ansprechpartner. Eine Freundin, die man anrufen kann, um sich zum Beispiel spontan auf einen Kaffee zu treffen oder ein bisschen durch die City zu bummeln.

Wenn ich Freizeit habe, verbringe ich diese gerne zuhause aber genau so gerne gehe ich spazieren, gehe aus, schaue einen Film im Kino usw.

Der Disco-Typ bin ich nie gewesen, aber ein lustiger Abend mit guter Musik und einer Freundin in Begleitung klingt dann doch ganz gut!

Insgeheim bin ich auch ein kleiner Serienjunkie :)

Und zu guter letzt muss ich euch vorwarnen, dass ich ein riesengroßer fanatischer Beyoncé Fan bin!

Ich wäre ganz happy, wenn Du Dich bei mir meldest!

Liebe Grüße

Linda

Lieblingsdinge

Bücher
Rupi Kaur, Stephen King, Joanne K. Rowling
Filme & Serien
Shameless, How I Met Your Mother, Sex And The City
Reiseziele
Favorit: Weimar, Würde ich gerne besuchen: USA, Japan
Musik
BEYONCÉ, und ansonsten im Genre nicht festgelegt
In der Umgebung
Maschsee, Steinhuder Meer, Hannover City
Anzeige

Lalinda sucht in Garbsen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lalinda eine Nachricht