Lade deine Benutzerdaten…

krissilgh

26 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Ich habe kürzlich mein Studium beendet und bin nun wieder in die Heimat zurückgezogen. Leider sind viele weggezogen oder die Kontakte haben sich über die Jahre verflüchtigt.

Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, liebe Tiere, gehe gerne schwimmen, mache Qigong, gehe ins Kino, Cafe oder in den Zoo. Außerdem gibt es noch so vieles, was ich gerne einmal ausprobieren oder sehen möchte (Kanu fahren, Malen, neue Städte und Länder).

Freundin gesucht
Krissilgh

Es wäre schön, wenn ich jemanden finde, mit dem ich dies gemeinsam unternehmen kann.

Ich muss aber nicht immer auf Achse sein, ich verbringe den Abend auch gerne ganz gemütlich mit einem guten Buch oder einer guten Serie.

Ich wünsche mir jemanden, mit dem man einfach über seine Woche reden kann, Sorgen und Hoffnungen teilen kann, füreinander da sein kann.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Fantasy, Walter Moers
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Lucifer, Game of Thrones
Reiseziele
Azoren, Rom, Kanarische Inseln
Musik
Ed Sheeran, Imagine Dragons
In der Umgebung
Badeseen, Wälder, Zoo
Anzeige Buchcover Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

von Anna Johannsen

284 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Krissilgh sucht in Langenhagen, Hannover und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Krissilgh eine Nachricht