Lade deine Benutzerdaten…

florentine1

50 Jahre aus Lehrte bei Hannover

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Zu mir : Bin 50, berufstätig und habe zwei Kinder und einen Garten. Von daher habe ich viel Glück gehabt. Manches ist auch anders als es scheint. Ich hoffe, dass man auch berufstätig sein kann, Kinder und Freundinnen haben kann.

Ich finde, es dauert auch, Freundschaften aufzubauen. Warum warten, bis die Kinder aus dem Haus sind?

Suche Freundinnen, um ein Stück des Weges- hoffentlich ein langes Stück- gemeinsam zu gehen
florentine1

Was mir fehlt sind Weggefährten, mit denen man reden kann, was unternehmen kann, die neue Ideen haben….neue Denkweisen.

Ich bin gerne in der Natur (wandern)interessiere mich für gesellschaftliche Entwicklungen und treffe mich auch einfach gern mit Leuten. Das ist leider sehr wenig geworden, irgendwie scheinen sich alle Leute in ihre Beziehung zurückzuziehen, aber mir reicht der Fernseher nicht. Stadtfeste, Kino, Museen… auch Mode interessiert mich.

Daher probiere ich gern was Neues aus: Zurzeit Ballett….leider wollte niemand mit. Aber das wird wohl eine Episode bleiben.

Ich halte mich für ehrlich, zuverlässig und empathisch….zum Abfeiern auf Mallorca bin ich eher nicht die Richtige.

Lieblingsdinge

Bücher
Psychothriller, historische Romane
Filme & Serien
Downton Abbey, The Tudors, Die Frau in Gold
Reiseziele
England, Frankreich, Südtirol
Musik
Ballett, Oper
In der Umgebung
Eisdiele, Flohmärkte, Mittellandkanal
Anzeige

florentine1 sucht in Lehrte bei Hannover und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib florentine1 eine Nachricht